Bist Du ver-rückt genug für uns?

Categories:Projekte
Leasherah
Bist Du verrückt genug für uns?
Bist Du mutig, kreativ & ver-rückt um Dich auf etwas neues einzulassen?

Du weisst ja wo Du hier gelandet bist 😉 Bei Zauberfrau versuchen wir nicht nur zu reden sondern vor allem zu handeln, auch noch fair & Leidfrei, denn nur so verändern sich Dinge und können besser für alle werden. Wir sind sehr engagiert, setzten uns aktiv ein, schützen die Erde und stärken Frauen damit sie ihre Gemeinschaften stärken können. Das wird Dich bestimmt auch zu uns gebracht haben, denn wir sind nach wie vor ziemlich einzigartig mit dieser konstanten und hingebungsvollen Lebensart, unserer gelebten Magie, diesem Göttinnendienst, dem gelebten Wunsch nach Veränderung, den Mut und die Kraft, die Hingabe und Liebe die es erfordert diese wilden, kaum genutzten Pfade zu beschreiten. Bestimmt gibt es in Dir auch einen kleinen Teil der sich sehnt mutiger und schöpferischer zu sein, der sich nach ähnlich denkenden sehnt und von was Du öfter träumst?

Seit Jahren suchen wir bereits einen Ort für uns, möchten unsere Ideen und Werte als festen Ort manifestieren, wir möchten einen Platz schaffen der für ein gesundes Miteinander steht, für Sinn stiftende Arbeit, für Erdzentrierte, verehrende, organisierte Magie sowie gelebte Spiritualität, wo wir Wirken können, für uns und für die Göttin, für einander. Wir möchten in Gemeinschaft ein kleines Avalon erschaffen. Ein Ort wo Permakultur Platz haben kann, Aktivismus, Kreativität, Tanz, Musik und Kunst lebendig und in ihren vielfältigen Formen willkommen ist, wo Magie & Meditation Raum hat, ganz selbstverständlich ist und offen gelebt wird, wo man zusammen wirken und arbeiten kann. Genau für dieses Herzensprojekt suchen wir Mitstreiterinnen. Kreative, sich über ihren Handlungsspielraum bewusste,  begeisterte Hexen, Aktive, die ihr eigenes Leben gestalten möchten, die ihren Traum nicht nur träumen sondern auch wirklich leben und umsetzen wollen, die ihrem Herz folgen möchten, etwas verändern wollen, Mut, Hingabe und Liebe mitbringen, Begeisterungsfähigkeit, wie wir. Kannst Du Dir vorstellen nicht nur zu träumen sondern zu leben und Deinen Traum auch in die Welt zu bringen, wahr werden zu lassen, ihn Wurzeln und Blüten bekommen lassen?
Hast Du Lust auf einen Ort an dem Du Dich mit einbringen kannst, glücklich sein kannst, mit Schwestern & Verbündeten gemeinsam zu Lachen, zu Tanzen, zu Wirken, zu Leben und die Zukunft mit gestalten? Bist Du an einem gesunden Umgang mit der Erde interessiert, an einem Dich wirklich glücklich machenden Leben, verbunden mit der Erde und nicht auf ihre kosten?
Vielleicht passt Du in unsere Vision und hast Mut, Kraft und Wille in Dir an diesem Projekt mitzuwirken und Schöpferin Deines eigenen Lebens zu sein?
Wenn Du ernsthaft an dieser Vision interessiert bist, melde Dich in dem Fall unbedingt ganz bald bei uns! Es gibt so viele Wege dies zu verwirklichen, verrate uns wie Du es Dir vorstellen könntest, was Du willst und was Dir wichtig dabei ist, was Du brauchst und wie Du mitwirken wollen würdest.
Wir sind bereit für dieses Herzensprojekt einiges auf uns zu nehmen und versuchen  es in die Welt zu bringen. Du auch?
Dabei geht es uns auch hier nicht um Masse sondern um Qualität. Die Vision brauch nicht riesig am Anfang sein, sie darf klein beginnen, wachsen & Wurzeln bekommen. Es geht schliesslich um eine gesunde, überlebensfähige, glücklich machende Vison die wahr werden soll. ♥
Genauso sind wir Dir auch äußerst dankbar zu Hinweisen zu geeigneten Objekten im Norden, im Hamburger Raum, falls Du also geeignete und zum Verkauf stehende Grundstücke, Resthöfe, Mehrfamilienhäuser, … kennst melde Dich bitte ebenfalls unbedingt bei uns & gerne teile diesen Aufruf überall dort wo Du es für richtig und angebracht hältst und er wirklich interessieren könnte ♥
Falls Dich die Idee inspiriert, Du nicht aus dem Hamburger Raum kommst, Dir aber vorstellen kannst selber ebenfalls so einen Ort für die Gemeinschaft schaffen zu wollen oder schon dabei bist melde Dich auch gerne zum Erfahrungsaustausch. 🙂
Kreativität meint in diesem Kontext übrigens nicht nur das Du vielleicht gerne auch kreativ betätigst (in welcher der möglichen Formen auch immer) es meint auch ob Du gerne mit Deiner eigenen Energie Dinge verwirklichst, an sie und Dich selber glaubst, nicht nur träumst sondern gerne Deine Ideen in und auf die Welt bringst, in Dein Leben und so schöpferisch tätig bist.

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>