Der Göttinnenstammtischchris

Einladung zum Göttinnenstammtisch 2.0

 

Die Erde siehst Du als heilig an, die Göttin als immanent, Du praktizierst Erd-verbundene, gesunde Magie, lebst Deine Spiritualität aktiv auch im Alltag und wirkst bewusst an Deiner persönlichen Heilung?

 

In Deinem Leben als spirituelle, Hexe & gesunde Magie praktizierende wünscht Du Dir noch mehr Vertrautheit, Zusammengehörigkeit & und willst mit ähnlich denkenden gemeinsame Interessen ausleben?

 Du bist soweit und möchtest Dich mit ähnlich fühlenden Schwestern endlich mehr vernetzen, stärkend, wertschätzend austauschen um so noch mehr echte Verbindung in Deinem Leben zu erleben?

An wen richtet sich diese Einladung:

Die Göttinnen-Treffen stehen wertschätzenden Frauen aller Lebensbereiche offen welche tolerant, neugierig, eigenverantwortlich, großzügig, verbunden & verwurzelt sind und welche generell gesunde Beziehungen leben wollen.

An Frauen welche keine Dogmen leben, sich deutlich von Faschismus abgrenzen, Vielfalt willkommen heißen, ihre  Weiblichkeit & erd-verbundene Spiritualität feiern und leben.

Was der Göttinnenstammtisch ist:

Der Göttinnenstammtisch ist eine nährende Gemeinschaft zum Austauschen und um Freundinnen, Schwestern & Verbündete zu finden.

Bei den Treffen tauschen wir uns über magisches und nicht-magisches aus.  ZB:
· Themen zur Stärkung der Frau in dieser Gesellschaft, wie wir bestimmten Herausforderungen in unserem Alltag begegnen können,
· wie wir in uns gesunde, starke innere Landschaften kreieren, aufbauen und erhalten können.
· wie wir es schaffen voller Vertrauen unseren eigenen Weg zu gehen,
· wie es gelingt, trotz viel beschäftigtem Alltag gesunde Magie zu wirken, kraftvolle und persönliche Heilung zu praktizieren
(für uns und für die Welt).
· Wie wir uns stärken können, uns zusammen tun und gemeinsam mit dem was wir tun vernetzten und zusammen wirken können.

Wir lachen, fühlen, sind dort, zelebrieren und ehren unsere Vielfalt.

Genauso können auch Arbeitsgruppen entstehen oder gemeinsame Ausflüge geplant werden, zB zu wichtigen Demonstrationen, Veranstaltungen, Kraftplätzen und anderen für uns interessanten Orten um uns herum.

Eigene Vorschläge sind willkommen und explizit gewünscht!

Für wen genau ist der Göttinnenstammtisch:
  • Du hast Lust Dich zu vernetzen, gemeinsam & miteinander zu kreieren, auch in die Tiefe zu gehen, willst eine nährende Gemeinschaft mit erschaffen um sie so auch erleben zu können
  • Du träumst nicht nur von einer intakten Welt sondern gestaltest sie täglich aktiv mit
  • Du setzt Dich für Gerechtigkeit ein, bist sozial engagiert, setzt Dich beruflich und privat, aktiv für die Erde ein, in der für Dich passenden Form? (zB. im Bereich Wirtschaft, Gesellschaft, Herkunft, Politik, Geschlechter & Umwelt)
  • Du hast Lust auf eine gewisse Form der Verbindlichkeit und auch auf regelmäßige Treffen. (Du sagst zB. rechtzeitig zu wenn Du kommst und sagst auch rechtzeitig ab, falls es doch mal nicht klappt!)
  • Du suchst eher kleine, intensive Treffen und nicht zu große oder laute
  • Du möchtest Dich endlich mit ähnlich fühlenden Schwestern vernetzen, stärkend austauschen um mehr Verbindung zu erleben?
Ist diese Einladung für mich:

Woran ich noch erkennen kann ob diese Einladung für mich ist:

  • Du versuchst in Deinem Leben Dein Blick nicht nur auf Probleme zu richten, zu jammern sondern versuchst vor allem Möglichkeiten und Chancen zu erkennen.
  • Du folgst Deiner Vision & gehst Deinen Weg, Du weißt was Dir gut tut, lebst was Dir wichtig ist und hast Dein Leben an einer Intention ausgerichtet.
  • Du hast Lust aktiv und gemeinsam einen liebevollen, stärkenden Geist in der Gruppe zu kreieren.
  • Du magst was Zauberfrau.com tut, anbietet, Du wertschätzt uns, magst unsere Vision, unser Engagement, wie & wofür wir uns einsetzen, bist ein Teil dieser Gemeinschaft oder willst dies werden.
  • Du liebst es anderen wertschätzend, großzügig, auf Augenhöhe und vor allem in Vertrauen zu begegnen. Dir ist wichtig wertschätzend miteinander umzugehen und gewaltfrei miteinander kommunizieren zu wollen.
  • Du nimmst von anderen stets das beste an und bringst liebevolles Verständnis füreinander mit. Du kommunizierst in einer Konflikt-vermeideneden Weise, bist Dir bewusst das Konflikte dennoch mal entstehen können, doch Du willst ihnen stehts liebevoll begegnen, diese lösen, weil Du weißt das hierdurch auch eine tiefere Verbundenheit & Klarheit entstehen kann.
  • Du suchst echte Verbindungen & Begegnungen im echten Leben und möchtest Dich darauf konzentrieren was Dich mit anderen verbindet anstatt darauf was Dich trennt.
  • Du bist tolerant, magst & ehrst Vielfalt und Einzigartigkeit. Du bist bereit Dein Gegenüber in ihrer Einzigartigkeit zu feiern und bist bereit das gleiche für Dich zu tun.

Ich finde mich in diesem Aufruf wieder!!

Hast Du Dich wieder gefunden?

Genauer: beim lesen und wahrnehmen hast Du bemerkt das Dein Herz lauter angefangen hat zu klopfen weil Deine Werte ähnlich sind und Du hast ein Sehnen in Dir vernommen?

Wunderbar, das klingt so als könnte es passen! Melde Dich gerne bei uns.

Vertrauen ist mit die Grundlage unserer Treffen.

Auf Zauberfrau.com findest Du bereits ganz viele Informationen von uns und Leasherah.

 

Bitte erzähle uns nun auch von Dir, schreibe Leasherah eine Mail und denk auch an Deine Kontakt Möglichkeiten.

Erlaube Dir bitte in dieser ersten Kontaktaufnahme auch in die folgenden Fragen hinein zu tauchen. Durch Deine sorgsamen Antworten können wir schauen ob es passt.

  • Wer bist Du genau,
  • Wodurch findest Du Dich in unserem Aufruf wieder und fühlst Dich gerufen,
  • Was magst Du besonders an Zauberfrau.com
  • Wo setzt Du Dich für Gerechtigkeit ein oder bist sozial engagiert?
  • Wie grenzt Du Dich klar von Faschismus ab?
  • Was sind Deine Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen an unsere Treffen?
  • Wie würdest Du Dich einbringen wollen?

Wie geht es danach weiter:
Wenn wir zusammen passen nehmen wir bald Kontakt zu Dir auf und bieten Dir dann einen weiteren Raum für ein besseres Kennenlernen, dort kannst Du auch noch Fragen stellen welche Du evtl hast.

– Das klicken auf diesen Link öffnet eine Mail in Deinem Email Programm –

Was noch wichtig ist:
Unsere Treffen finden in der Mitte Hamburgs statt, mal drinnen und viel draußen.

Aus Liebe zur Natur werden wir uns, innerhalb des Jahresrades, so viel wir nur können draußen treffen.
Wetter gerechte Kleidung ist daher sehr wichtig.

Du kommst von weiter her:
Falls Du extra anreist für unsere Treffen,

aus Deutschland, (oder aus einem anderen Land) kannst Du Dich gerne an Leasherah wenden wenn Du Inspiration zu Unterkünften in Hotels in der Nähe benötigst.

Fragen & Antworten

Seit der Gründung von Zauberfrau.com 2007 ist meine (Leasherahs) zur Verfügung stehende freie Zeit sehr schnell sehr viel weniger geworden. Parallel dazu stieg dazu in den Jahren mein Wunsch wirklich mehr für Frauen machen zu können welche eine bestimmte Einstellung pflegen, kreieren & diese auch bewusst leben.

Dieser Wunsch wurde immer größer und lauter in mir. Ich wurde eingeladen diesem rufen & sehnen in mir nachzugeben und halte deswegen diesen liebevollen Raum für diese wertschätzenden, großzügigen, spirituell & magisch arbeitenden Frauen offen.

Für Frauen, welche wie ich, wirklich zusammen wirken wollen, die zusammen gestalten wollen, die Lust und Hingabe dafür mitbringen, die fest im Leben stehen und sich aktiv durch ihre Taten für die Erde einsetzen. jeden Tag, immer wieder.

Für Frauen aus dem gesamten deutschsprachigem Raum. Lasst uns zusammenkommen Schwestern!

Der Göttinnen-Stammtisch 2.0 ist viel mehr als ein gewöhnlicher Stammtisch.

Es ist eher eine liebevolle, Gruppe die auf bestimmte Weise miteinander umgehen will, mehr Verbindlichkeit wünscht, die bewusst und wirklich miteinander wirken, wachsen und sich stärken und verbinden möchte.

Der erste Göttinnenstammtisch ist damals am 07. April 2008 als wichtiger Schutzraum und Anlaufstelle für spirituell interessierte Frauen & Hexen aus Hamburg und Umgebung geboren, aus einem anderen Stammtisch heraus.

Weil alles lebendige von der Göttin berührt wird, werden, vergehen und neu entstehen eines ihrer Gesetze ist, Gruppen sich immer wieder wandeln, durfte im dreizehnten Jahr der Göttinnenstammtisch eine Transformation erfahren, bei der er eingeladen wurde sich mehr auszurichten und mehr in die Tiefe zu gehen.

So durfte der Göttinnenstammtisch 2.0 entstehen.

Teile mich ♥: