Daran erkennst Du Zauberfrau!

Unsere Philosophie, Ethik & Lebenseinstellung ♥

Für uns ist unsere besondere Ethik und Lebensphilosophie kein „momentaner Modetrend“, sondern eine ganz bewusste Lebenseinstellung. Eine umsetzbare, lebbare, aktive Alltagsmagie und wir leben und üben diese tagtäglich aus. Wir verstehen das als für jeden möglichen, gelebten und aktiven Göttinnendienst. Wir wollen durch Mut und Hingabe den Blick von den Problemen lösen und ihn stattdessen auf die Lösungen für die Erde und ihre Kinder richten!

Durch unsere Philosophie versuchen wir Verantwortung zu übernehmen, die Erde und Gewässer zu schonen und ein Zeichen zu setzen. Die Idee von Zauberfrau.com ist unkommerziell. Es geht nicht um „Profit und Gewinnmaximierung“ und Geld machen um jeden Preis, auf Kosten der Erde und der Menschen.

Es geht darum zu zeigen dass es eben auch anders geht. Wir beziehen durch diese Lebensweise aktiv Stellung bei einer Reihe von ökologischen Problemen.
Zauberfrau stellt sich gegen austauschbare, unpersönliche Massenprodukte und unethische Billigproduktionen die unter anderem auf Ausnutzen und Ausbeuten der Natur und auf Frauen- oder gar Kinderarbeit basieren. Wir setzen uns für eine reichhaltigere und nachhaltigere Zukunft ein, wir schätzen Mutter Erde wert, und wollen uns für eine gerechtere Welt einsetzen, sie stärken und nicht ausbeuten.


Es ist oft sehr viel Arbeit und mit aufwändigen Recherchen verbunden. Diese kosten Zeit und machen einige persönliche und private Entbehrungen nötig. Dennoch machen wir weiter und wollen nicht nur sagen „wir sind Hexen“, sondern uns auch so verhalten, uns positiv der Erde gegenüber verhalten und leben diese Überzeugung eben auch in unserem kompletten Alltag. Denn nur so verändern wir wirklich und langfristig etwas!

Unser eigenes Verhalten bestimmt weltweit was hergestellt wird und auch wie etwas hergestellt wird, sowie welche Rohstoffe dafür verbraucht werden!   – Hexenweisheit für die Zukunft –

Teile mich ♥: