Der Göttinnenstammtischchris

Was ist der Götinnenstammtisch?

Der Göttinnenstammtisch ist einladende Anlaufstelle und Vernetzungsort für spirituell interessierte Frauen aus Hamburg und dem Umland.
Wir heißen bereits seit 2008 zu jedem 7. Tag im Monat warmherzig Frauen aller Lebensbereiche willkommen.

An wen wir uns richten

Bist du magisch und spirituell interessiert, praktizierst du engagiert Natur- und Göttinnenspiritualität, gleich welcher Form und Intensität?
Du bist offen, tolerant, neugierig, eigenverantwortlich, verbunden & verwurzelt, distanziert dich deutlich von Faschismus und willst deine Spiritualität frei feiern und Leben?
Wir freuen uns immer auf neue Göttinnen, Hexen, Zauberfrauen & Schwestern, die Lust und Neugier mitbringen. Sei herzlich Willkommen!

Was bringt ein Stammtisch

Der Stammtisch bietet Dir einen geschützten Raum zum angeregten Austausch mit gleichgesinnten Frauen, Platz um fruchtbare Kontakte zu knüpfen, Gelegenheit voneinander
zu lernen und stärkende Gemeinschaft zu erfahren.

Interesse? Kontaktiere uns!

Hast du Interesse? Dann melde dich gleich bei Schwestern@Zauberfrau.com an und schreibe uns ein paar Zeilen zu dir, damit wir dir einen
Platz auf dem nächsten Stammtisch reservieren können und dich gegebenenfalls über Änderungen informieren. Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Natürlich sind wir auch für dich da, solltest du noch Fragen haben oder mehr erfahren wollen.