Zauberfrau.com ist für alle die Magisches, Individuelles, Einzigartiges mit Charakter suchen und der heutigen Massenware vorziehen, die Gutes unterstützen und etwas für die Erde tun möchten, für alle die Ethik und Verantwortung unter einen Hexenhut bringen wollen, ohne Kompromisse!
Die Mission von Zauberfrau ist es, Dir auf den Weg zu Dir selbst zu helfen, damit Du Dich finden und erkennen kannst. Unsere Zaubereien sollen Dir helfen Dein Inneres zu entdecken. Sie sollen Dir helfen, mehr Freude, Zufriedenheit, Klarheit, Zauber, Glück und Magie in Deinem Leben zu finden. Wenn es Dir gut geht, geht es den Menschen um Dich herum auch gut und so werden noch mehr Menschen glücklicher.

Unsere Zaubereien versenden wir natürlich für Dich weltweit, ganz wohin Du möchtest.♥
Viele Zaubereien können wir für Dich auch Vegan anfertigen, kontaktiere uns gerne. ♥

Die Geschichte von Zauberfrau.com

Zauberfrau gibt es nun schon eine sehr lange Zeit & seit 2007 verzaubert Euch Zauberfrau.com auch online mit Hexenbedarf, Göttinnen, Ungewöhnlichem, Geschmeiden und Ritualgegenständen.
Ein wichtiger Pfeiler bei Zauberfrau ist der Shop über den wir unsere liebevoll handgefertigten und auch spirituellen Zaubereien, aufwändig gestaltete Werke aus Papier sowie weitere sorgfältig ausgewählte Gegenstände anbieten. Er trägt die Zauberfrau-Idee und ermöglicht unsere Vision und unser engagiertes Wirken.
Seit Beginn besteht die Möglichkeit individuelle Anfragen zu stellen, denn wir fertigen viel nach Maß was ihr euch wünscht. Von individuellen Ritualen, über Skulpturen bis zu Geschmeide für die Hochzeit durften wir so schon so viel erschaffen und Menschen wirklich verzaubern.

Auch zu einigen Mittelaltermärkten haben wir uns für Euch schon aufgemacht, um Euch vor Ort ausgewählte Zaubereien aus dem Shop sowie extra für die Märkte angefertigte Schmuckstücke zu präsentieren. Ebenso sind wir immer wieder auf Konferenzen, Workshops, Seminaren und einigen Hexentreffen vertreten.

Neben dem Anfertigen von Besonderem bieten wir spirituelle, magische Lebensberatung & Coaching, Rituale, heidnische Hochzeiten und vieles mehr an. Sprecht uns einfach über unser Kontaktformular oder per Telefon an.

Seit vielen Jahren sind wir auch beratend tätig, sensibilisieren und stärken Menschen um nicht bei Scharlatanen zu landen. Es ist ganz wichtig genau darauf zu achten an wen man in diesen Bereichen gerät.

Alle unsere Angebote, Kurse, Veranstaltungen, Seminare, Workshops und auch unsere Produkte dienen nicht dazu Dich abhängig zu machen… …weiterlesen


ÜberUns

Über uns:

Zauberfrau stellt alles so grün wie möglich, gekonnt, voller Liebe, Sorgfalt und Hingabe her.
Wir arbeiten von Anfang an mit und nicht gegen die Erde, das unterscheidet uns von anderen.

Wir verwenden die verschiedensten Materialien, aus alten und neuen Zeiten, generell aber aus so natürlich, hochqualitativ und besonders wie wir sie finden, herstellen und bekommen können, so fair, sozial und so grün wie es uns nur möglich ist um daraus unsere magischen Zaubereien & Werke für Dich zu zaubern. Mehr zu unseren Materialien hier.
Wir suchen bevorzugt antike Materialien, natürliche, unbehandelte, organische, ungiftige, nachhaltige, recycelte & lokal hergestellte. Auf keinen Fall verwenden wir Materialien mit Tierversuchs- oder Kinderarbeitshintergrund. Wir arbeiten ausschließlich mit Ökostrom!
Zauberfrau.com ist für alle die Magisches, Individuelles, Einzigartiges mit Charakter suchen & der heutigen Massenware vorziehen, die Gutes unterstützen und etwas für die Erde tun möchten, für alle die Ethik und Verantwortung unter einen Hexenhut bringen wollen, ohne Kompromisse!

Wir versuchen nur mit Händlern und Menschen zusammen zu arbeiten welche eine ähnliche Philosophie und ethische Grundsätze haben… …weiterlesen

Wer hat Zauberfrau.com eigentlich auf die Welt gebracht?

Zauberfrau.com gibt es insgesamt schon eine sehr lange Zeit und seit 2007 auch online. Nach einer mutigen Idee und dem Wunsch aktiv etwas Sinnvolles als Hexe für die Erde zu tun und als Ausdruck ihrer tiefen Liebe zur Göttin, wurde Zauberfrau von Leasherah (Leaf) Gebhardt in die Welt gebracht.

Leaf lebt und wirkt in Hamburg, ist Ritualfrau, Künstlerin, Zauberfrau, Alchemistin & Herstorikerin und hat ihr Leben schon früh in den Dienst der Erde, der Göttin gestellt.

Sie hilft Frauen sich selber zu erkennen, die eigene Einzigartigkeit zu ent-decken und glücklicher mit sich zu werden. Dabei berät sie, stärkt und macht Mut, passende, eigene und ganz authentische Wege zu finden, sie tatsächlich auch zu gehen und begleitet auch dabei.
Ihr Lebensmotto ist: Tue was Du kannst, dort wo Du bist, mit dem was Du hast & sei wild, frech und wunderbar!♥

Leaf liebt lachen, Magie, wilde Frauenkraft und die Göttin. Sie ist Forscherin weiblicher Mythologie und beschäftigt sich gerne ausgiebig mit den Nebeln zwischen den Welten. Sie lauscht gerne dem Wind, den Feen und Kobolden in ihrer Umgebung und ist Verbündete der Krähen und Bienen und fühlt sie sich mit der Reclaiming-Tradition verbunden.

Sie lebt, lehrt und webt eine offene, tolerante, erdverbundene, aktive, wilde, eigenverantwortliche, verwurzelte und selbstermächtigende, magische Spiritualität, voller Liebe und Hingabe. Großen Einfluss haben dabei Erfahrungen aus Leafs sehr bewegtem Leben, so wie Techniken und Erkenntnisse aus bisherigen sowie ständig laufenden Fort- und Weiterbildungen und Studien.

ÜberMich

Teile mich ♥: