Ein kostbarer Schatz!
Nachdem ich mich bereits 2014 für den Zauberfrauen-Kalender als meinen Wegbegleiter durchs Jahr entschieden hatte und er sich in dieser Zeit für mich unverzichtbar machte, lag es auf der Hand, dass ich auch diesen, für das neue Jahr an meine Seite bitten würde. Ich muss sagen, dass er meine Erwartungen erneut um Welten übertroffen hat. Man sieht und fühlt auf jeder einzelnen Seite, die Liebe und Hingabe der Zauberfrauen und entdeckt bei jedem erneuten Zur-Hand-nehmen, weitere zauberhafte Details, die das Herz mit Freude und Glück erfüllen. Er erinnert mich an sämtliche wichtige Ereignisse rund ums Hexenjahr, hilft mir Ordnung in mein oft sehr chaotisches Denken zu bringen, indem er ausreichend Raum für eigene Notizen bietet, inspiriert mich täglich durch seine zauberhafte Aufmachung, ist ein starker Ratgeber und verbindet mich auf besondere Weise mit meinem Ahnen, indem er alle meine Träume sicher aufbewahrt.
Ich danke den wunderbaren Zauberfrauen für ihre viele Energie, Zeit und Mühe, die sie in diesen einzigartigen, besonderen Kalender gelegt haben und empfehle ihn all meinen Schwestern, Freunden und Bekannten von Herzen gerne weiter, aufdass dieser einmalige Schatz immer mehr Bekanntheit erlangt. <3

Sandra