Endlich gehöre auch ich zu den Menschen, die dieses Prachtstück ihr Eigen nennen dürfen.
Der Kalender ist liebevoll gestalltet, jeder Monat anders aber dennoch passend zum Thema des Jahres.
Es sind wunderschöne Illustrationen darinnen, ansprechende Designs, Tipps, motivierende Worte u.a. für die Zauberfrau, die Hexe und/oder die Göttin in jedem von uns. So viele liebe Details die zeigen, dass der Kalender mit Überzeugung und jeder Menge Herzblut zusammengestellt wurde.
Die Einteilung des Kalenders ist groß genug um jeden Tag seine positiven Erfahrungen (und manchmal vllt. auch die negativen) niederzuschreiben.
Der Kalender ist rund um ein interessanter und magischer Begleiter und zu 100% aus recyceltem Papier.
Was ich noch so an dieser Edition 3 liebe … man kann die Menschen hinter diesem Projekt (und damit ja letztendlich auch uns selbst) untersützen.
Der Kalender ist ein wunderbares Geschenk, egal ob für sich selbst oder die beste Freundin.

Lucretia