Preview: Die Reise der SchöpferinLeasherah


»Manche Menschen glauben Durchhalten macht uns stark.

Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen!«

Hermann Hesse

Die Reise der Schöpferin

- Onlinekurs für mehr inneren Frieden, Heilung und Mut für Dein Leben -

Warum diese Reise?

Die Idee zu dieser Reise entstand in den Begleitungen von Frauen mit denen ich lange Jahre zusammenarbeite. Bestimmte, belastende Themen, Sorgen, Ängste & Ärger kommen ähnlich immer wieder vor, und blockierten uns und ein bewusstes, kraftvolles Gestalten des eigenen Lebens. 

Das Problem:
Deine Gedanken kreieren die Gefühle in Deinem Körper welche Du fühlst, bilden und werden so zu Deinen Worten. Wenn Du mit Deinen Gedanken, Deinem Fokus und Deiner Aufmerksamkeit (egal ob wenig oder viel!) in der Vergangenheit fest hängst, an Ängsten & Sorge lässt Du Dir Kraft & Energie nehmen und es ist es nicht wirklich möglich Deine Zukunft bewusst zu gestalten!
Denn: Dir fehlt Deine volle Kraft in der Gegenwart, welche aber ja aktiv Deine Zukunft beeinflusst & gestaltet. Es ist also eine Art „Teufelskreis“, oft befindest Du Dich auch so immer wieder in kleinen und großen Dramen, die Deine Kraft und Energie verzehren, dich auch noch handlungsunfähig halten und so in Deinem Leben & Deinen Beziehungen ganz viel Leid und unsagbare Schmerz verursachen. So kann das eigene Leben wie eine Art „Kampf“ wirken. Mutlosigkeit macht sich breit, das eigene Selbstbewusstsein wird immer kleiner, doch das muss nicht so sein & Dein Leben muss vor allem nicht so bleiben!

Auf mich wirkt es als sei dieses Thema auch in spirituellen Kreisen oft noch tabuisiert, es wird nicht oder zu wenig darüber gesprochen, doch das Thema existiert in so vielen, in viel mehr Frauen als wir glauben und annehmen! Auch ich bin durch diese Phase gegangen und weiß wie sich das anfühlt. Ich bekomme so viele Fragen zu den Themen, weil es eben vielen so geht. Die Frage die sich stellt ist finde ich auch: können wir es uns wirklich erlauben dies weiter für uns zu ignorieren? 



Doch um genau dafür
eine für Dich auch machbare Lösung zu kreieren habe ich in den letzten zehn Monaten diese wertvolle Reise entwickelt, welche Dein Leben positiv & nachhaltig verändern und in mehr Harmonie bringen kann.
Jeden Tag kleine, geführte Übungen, die sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen!
Denn jeden Tag eine kleine Übung zu tun ist für viele leichter zu praktizieren als alle paar Tage eine große…
Jeden Tag spirituell zu arbeiten richtet Deinen Geist aus!
Es gibt Dir Kraft und hilft Dir den Fokus darauf zu richten was Du in Deinem Leben einladen willst & führt so eine Veränderung herbei.
Jeden Tag „treffen“ wir uns virtuell zusammen in den Übungen und Ich steh Dir so bei Deinen Veränderungen sozusagen zur Seite & Du bist nicht alleine!

Worum geht es bei diesem Kurs?

Es geht um Loslassen, einen wertschätzenden Umgang mit Dir selber lernen und praktizieren, akzeptieren und annehmen, mehr Vertrauen in Dich und Deine Magie zu entwickeln, für innere Heilung zu sorgen, mehr Ermutigung, Zuspruch für Dich & Deinen eigenen Weg und so gleichzeitig noch zu mehr Selbstbewusstsein zu gelangen.


Sag ja zu Dir, erlaube Dir Dein Leben zu gestalten, gut für Dich zu sorgen und liebevoll zu Dir zu sein

Du kannst & darfst lernen Dich und Dein Leben anzunehmen & Schöpferin Deines eigenen Lebens zu sein!
Du darfst Dir erlauben weniger Leid und mehr Freude & Leichtigkeit in Dein Leben einzuladen!
Du darfst mehr auf Deine Bedürfnisse hören! Denn erst wenn es Dir gut geht, kann es oft auch erst anderen um Dich herum wirklich gut gehen! (Auch bist so zB Deinen Kindern & Freundinnen ein Vorbild! Das tut ihnen ebenso gut, denn uns fehlen oft Vorbilder in diesem so wichtigen Bereich für ein glückliches Leben & Leid und Traumata können „vererbt“ werden!)
Du bist richtig, wie Du bist! Du darfst wählen liebevoller zu Dir zu sein und lernen wie Du mehr in Dein Leben holst, was Deine Seele braucht und was Dir wirklich gut tut!



Ich (Leasherah) bringe für Dich in diese Reise meine gesamte eigene Erfahrung mit ein (was hat mir wirklich geholfen, hilft mir immer wieder), meine Erkenntnisse aus meiner langjährigen (über 20 jährigen) Arbeit, viele Übungen & Werkzeuge damit sie in Deinem Leben wirklich etwas verändern darf. Wenn Du denn magst und Dich einlädst Dich auf diese Reise zu Dir auch einzulassen!
Lies hier gerne Feedbacks von Schwestern welche bereits mit mir zusammen gearbeitet haben oder auch an Kursen/Reisen teilgenommen haben.

Wenn Du mehr wissen magst & auch eine Übung vorab ausprobieren willst, denk dran Dich unten unverbindlich einzutragen ♥ –


»Wer fliegen will, muss loslassen können, was runterzieht
!«

unbekannt

Vielleicht geht es Dir auch so?

Hexe zu sein kann manchmal ganz schön überwältigend sein!
In einer Welt, die auf uns erst einmal sozial sehr ungerecht wirken kann. Tagtäglich erreichen uns dazu noch neue negativ wirkende Meldungen und alles zieht gefühlt nach unten. Ohnmacht macht sich breit und das Gefühl alleine nichts bewirken zu können.

Umweltbelastungen, Stress in Deinem Alltag, Informationsflut und immer mehr Möglichkeiten lenken Deinen Geist ab und verhindern das Du Dich regelmäßig mit Magie in Dir selber beschäftigst und sie auch wirklich praktizierst.

Wir wollen uns als Hexen persönlich weiterentwickeln, innere Heilarbeit machen, unsere innere Stimme und Intuition schulen, an unserem Selbst arbeiten, gesunde Magie wirken, doch gleichzeitig fordert der Alltag uns ganz schön viel ab!

Arbeitskollegen, die Arbeit selber, der Chef, Kinder, Familie & Freunde wollen Aufmerksamkeit und zusätzlich wollen wir uns auch noch um unser Zuhause kümmern können. Hobbys, Tiere & Pflanzen und ehrenamtliche Arbeit kommen oft auch noch dazu, doch der Tag hat weiter nur diese 24 Stunden.

 

Innere Körperwesen erinnern uns immer wieder daran wenn emotionaler Schmerz hochkommt das es gut wäre etwas für sie / für uns zu tun, doch weil sie unsichtbar sind können wir sie leicht ignorieren und haben uns dies oft angewöhnt. Doch dies geht nur eine Zeit lang gut, denn mit der Zeit werden sie immer lauter und können sich in Stellen in unserem Körper manifestieren und für körperlichen Schmerz sorgen.

Unser Körper versucht durch diese Art des Aufmerksam machens mit uns zu kommunizieren doch das Aussen wirkt schon so laut und überfordernd auf Dich, wie soll den da noch die innere Arbeit funktionieren?

Wie soll das alles gehen? Wie können wir bei diesen ganzen Aufgaben den Fokus halten, unseren Weg in Liebe und Freude mit der Göttin weiter gehen und für gesunde Magie Zeit finden? Wie können wir auf uns, unsere Gedanken & Gefühle achten, unsere Intuition schulen, liebevolle Wege mit uns finden, mit unserem Körper und dem Aussen?

Selbstzweifel, Sorgen, Ängste & Ärger können in uns aufkommen und uns ordentlich zusetzen, sie lähmen und halten uns zusätzlich handlungsunfähig.

Oft schauen wir dann auch noch um uns herum, schauen andere an und vergleichen uns mit ihnen, die ja „viel mehr schaffen“ und „alles wirkt leicht“ bei ihnen, „die bekommen so viel hin“ und ich nicht!
Vielleicht fühlst Du Dich auch permanent nicht gut genug und Dir fehlt das Vertrauen zu Dir selber?

Wieder kommen wir so unseren inneren Wünschen & Bedürfnissen nicht nach und eine Art Negativspirale hält uns gefangen. Oft kommt in so einen Nährboden gerne noch die Angst dazu, macht sich breit und engt uns innerlich zusätzlich noch mehr ein.


»Lass Dich nicht von der Angst der Zeit abhalten, welche es braucht etwas für Dich zu erreichen.
Die Zeit vergeht in jedem Fall. Egal ob Du sie positiv nutzt oder nicht!
«

Earl Nightingale

Diese Reise ist für Dich wenn:

» Du bemerkst das Du öfter an der Vergangenheit fest-hängst, Dir loslassen irgendwie schwer fällt,

» Du mehr Leichtigkeit, Vertrauen, Mut und Zuspruch auf Deinem Weg brauchst und möchtest,

» Wenn Du Dein Bewusstsein ändern willst, Du mehr spirituelle Praxis & erleben willst und weniger „graue“ Theorie,

» Wenn Du Lust auf Selbsterfahrung hast, Dir mehr Raum und Zeit für Dich und Deine Innenwelten schenken möchtest,

» Du Deine Wurzeln stärken willst und Dich weniger „beklagen“ und lieber mehr verändern willst

» Du findest das die Zeit jetzt reif für Dich ist & Du Dich nicht mehr machtlos fühlen willst.

» Du weniger Angst & Sorgen dafür mehr Deine Innere Stimme ent-decken, erhören, stärken und kräftigen möchtest.


»Der erste Schritt, um Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen
ist zu erkennen, dass Du das noch nicht getan hast!«

unbekannt

Auf dieser Reise lernst Du:​

Wie Du sanft mehr Abstand von alten Denk- & Verhaltensmustern gewinnen kannst

• Wie Du liebevoll Dein Bewusstsein verändern und alte Muster leichter lösen kannst

• Wie Du auf äussere Situationen und Umstände nicht mehr nur reagierst sondern in ihnen handeln kannst

• Wie Du mehr Vertrauen zu Dir, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Wertschätzung erleben kannst

• Mehr zu erkennen was Dir wirklich gut tut, das Du richtig bist wie Du bist. Mit all Deinen Anteilen, Gefühlen und Gedanken

• Mehr Selbstbewusstsein & wie Du liebevoller mit Dir umgehen kannst


»Nichts ändert sich bis man sich selber ändert.
Und plötzlich ändert sich alles!
«

unbekannt

Die Reise ist vorerst für 24 Wochen angelegt. Wegen Corona ist die Reise gerade auf unbekannt verschoben.

Du kannst vier Wochen teilnehmen, zwölf oder die ganze Zeit, vierundzwanzig Wochen.

Hinweis: Anmeldungen von 24 Wochen nehme ich bevorzugt an, denn ich engagiere mich am liebsten für Frauen die wirklich etwas für sich verändern wollen, welche Zeit und Raum in sich investieren wollen, nachhaltig Veränderung einladen wollen, an tiefen Erfahrungen & gesunder Magie für sich interessiert sind und auch bereit sind zu praktizieren.

In dieser Reise steckt viel Potential für innere Heilung, Aussöhnung, Loslassen, Annehmen, sich Vertrauen lernen und Selbstliebe. Wir lassen uns von der großen Göttin und ihren lebensbejahenden und alles wandelnden Aspekten begleiten.

• Du bekommst je nach gewählter Dauer alle zwei Tage morgens von mir eine Mail die Dich in einen geschützten Bereich bei uns zu einer Aufnahme mit mir führt und zu Deine evtl. dazu gehörenden Arbeitsmaterialien.

• In dieser Übung teile ich mit Dir tiefe Gedanken, gebe Dir Impulse und liebevolle Blickwinkel für innere Heilung an die Hand. Wir praktizieren gesunde Magie, reflektieren und machen (sozusagen zusammen) Atemübungen und Meditationen wie es Dir gelingen kann Deine innere Schöpferin einzuladen & zu ent-decken. Wir üben gewaltfrei zu kommunizieren, wir laden uns ein tief in uns einzutauchen, üben Annahme und Akzeptanz und kreieren so eine Basis für Wandlung, erinnern uns an die Göttin und laden sie ein.

»Diese Reise soll Dein Wohlbefinden steigern, inneres Wachstum anregen und Dich einladen liebevoller mit Dir umzugehen. Jede einzelne Übung zu praktizieren hilft Dir Deine Wurzeln zu stärken, Dein Leben neu zu betrachten, Deine Gedanken zu verändern, Dein Leben anzunehmen und zu akzeptieren. Eine Reise, welche Dein Leben verändern darf, Dich einlädt alles loszulassen was Du nicht mehr brauchst damit Du mehr Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit erleben kannst. Dabei kannst Du selber entscheiden wie tief Du eintauchen möchtest«

• Nach 24 Wochen hast Du danach 72 Aufnahmen mit Übungen, Impulsen und Meditationen an Deiner Hand welche Dir viel gebracht haben können, zu vielen Erkenntnissen verholfen haben und nachhaltig Dein Leben berühren durften, wenn Du sie erlebt hast.

• Zusätzlich:
– bekommst Du ein extra gestaltetes Tagebuch an die Hand (als Pdf, pro 4 Wochen 37 Seiten)
– hast Du durch Buchung von 24 Wochen auch noch extra gestaltete Workbooks zur Hand,
– kraftvolle Bilder (für Deine Lebensräume)
– & Affirmationen, welche Dich auf Deiner Reise & in Deinem eigenen Prozess unterstützen werden.

· Damit es sich auch auf jeden Fall in Deinen Alltag integrieren lässt, sind die Aufnahmen auf längstens 10 Minuten ausgelegt

· Der Rhythmus alle zwei Tage (Montag, Mittwoch & Freitag) soll Dir ermöglichen wirklich Raum zu nehmen & zu kreieren und dazu beitragen das Du Dich nicht von der Menge „erdrückt“ fühlst. Denn: Prozesse benötigen Raum! Der Sonntag ist „frei“ und gehört ganz Dir.

Ablauf:
Der zwei Tages Rhythmus soll Dich ermutigen Dich selber einzuladen Dich ganz einzubringen und Deinen eigenen Ausdruck finden & auszudrücken!

1. Erster Tag:
Du hörst Dir die Übung am besten morgens an, um die Gedanken mit in Deinen Tag zu nehmen und die Übungen immer wieder wenn Du magst praktizieren zu können.

2. Zweiter Tag:
Du hörst die Übung erneut, und schaust Du was Du dazu noch magst. Du bewegst Dich gerne? Mache mit der Übung Gymnastik, Yoga oder Tanze dazu!
Versuche ganz für Dich passende Bewegungen bei der Übung zu machen. Du malst gerne? Gestalte & male Bilder zu der Übung welche in Dir hochkommen. Finde, zelebriere und erlaube Dir Deinen eigenen, individuellen Ausdruck! Das wichtigste: Hab Spaß dabei und erlaube Dir Dich kennen zu lernen.

Abends:
Nimm Dir einen kurzen Moment. Vielleicht kurz vor dem schlafen gehen?
Du hältst zu einem immer festen Zeitpunkt Deine Notizen in Deinem Buch der Schatten fest oder auch in Deinem Tagebuch der Reise. Halte Deine Gedanken, Erfahrungen und Themen fest welche in Dir hochkommen, gute Erlebnisse des Tages die Du hattest und positive Gedanken.
Dadurch: Kannst Du Dich besser kennenlernen und jederzeit auf Deine Erlebnisse zurückgreifen, nachschlagen und auch Fortschritt erkennen.

Austausch:
Direkt unter den Übungen kannst Du Dich mit anderen Schwestern zu diesem Tag, dieser Übung, Deinen Aha Momenten & Erlebnissen austauschen.

Voraussetzungen:
Es gibt keine besonderen Voraussetzungen für diese Reise, Du bist willkommen wie Du bist. Doch erfahrungsgemäss solltest Du folgendes „mitbringen“:

  •  Lust auf neue Gedanken, Impulse, Übungen und Veränderung,
  • Lust Dir selber Zeit und Raum für Dich zu nehmen und kreieren,
  • Lust täglich zu praktizieren, ganz praktisch.
  • Lust auf Atemübungen! Denn: beim Atmen beginnt alles, es verbindet uns mit uns und dem Aussen.
  • Lust geführte Übungen & Meditationen diese auch zu machen um so Veränderung einzuladen ♥
  • Lust monatlich Feedback zu geben (in einem kleinen Formular) damit ich zB. wahrnehmen kann wie Du zurecht kommst.

Gewünscht wird: Eine „Bewerbung“ von Dir zu dem Kurs durch unser Bewerbungs,- Kennenlernformular.
So können wir schauen ob der Kurs für Dich richtig ist und es passt. Trage Dich gleich in die Interessentinnen-Liste ein und erfahre als erstes wann es soweit ist & die Bewerbungsphase geöffnet ist!

Teilnehmen:
Um die Qualität unserer Reisen & etwaige Betreuung sicherstellen zu können, stehen immer nur begrenzt Reise-Plätze zur Verfügung. Insgesamt gibt es nur 3 Plätze für die Gesamtdauer von 24 Wochen.
Diese werden gerecht unter anderem nach Eingang der Bewerbungen vergeben.

Weil wir nur mit Frauen zusammen etwas erreichen können die wirklich Veränderung einladen wollen, achten wir besonders auf die innere Haltung.
Wir lieben es mit Frauen zusammenzuarbeiten, die wirklich etwas verändern wollen und versuchen diese in den Bewerbungen zu erkennen. 

Wir wirken unkommerziell und bieten für diese Reise wieder ein Gleitskala-Modell nach Selbsteinschätzung an.

Was ist eine Gleitskala?
Eine Gleitskala soll ermöglichen das Menschen mit finanziellen Engpässen nicht ausgeschlossen werden. Das bedeutet Du schätzt Deinen Beitrag eigenständig in dieser Skala ein.
Du beziehst Dich dabei nicht auf ein vorübergehendes Gefühl des Mangels, zB weil Du grade eine größere Anschaffung gemacht hast, sondern beziehst Dich auf Deine Gesamtsituation.

– Der untere Betrag ist der welcher nur unsere tatsächlichen Handlungskosten widerspiegelt, bedeutet wir können durch ihn kosten-deckend arbeiten aber nicht nachhaltig, und können aus diesen Gründen nur wenige Plätze dafür anbieten.
– Durch Orientierung zum höheren Betrag wertschätzt Du uns & unsere Arbeit, ermöglichst ein weitermachen.
– Durch einen hohen Betrag hilfst Du mit das wir auch weiterhin Frauen mit weniger Geld helfen & entgegenkommen können, beispielsweise Rentnerinnen, Schülerinnen, Studentinnen und ALG2-Empfängerinnen.

Trage Dich gleich in die Interessentinnen-Liste ein und erfahre als erstes wenn der Ausgleich feststeht!

Bewirb Dich auch gerne wenn Du Dir aufgrund Deiner Gesamtsituation bereits den unteren Beitrag nicht leisten kannst. Es gibt immer wieder eine großzügige Schwester welche auch an Frauen in Deiner Situation denkt.

Wie immer bei uns fördern die, die mehr geben einen Teil der Plätze für die, die weniger mitbringen können.
Auch wir geben etwas hinzu ♥

Wenn Du Teil der Reise sein möchtest, doch Dir schon den Grundbetrag absolut nicht leisten kannst, bewirb Dich trotzdem durch das Formular!
Wir können Dir eine Teilnahme nicht versprechen, oder auch Zuschüsse (die Fördertöpfe sind schnell leer) doch wir versuchen Stipendienplätze anzubieten und bereit zu halten und es gibt immer mal wieder eine großzügige Teilnehmerin, welche an Frauen in Deiner Situation denkt!

Vertrauen & Transparenz ist uns wichtig:

In der manchmal etwas zwielichtigen Welt des Internets steht Zauberfrau.com für
gesunde Magie, Klarheit, Echtheit & Integrität.

Magie & die Göttin verändern und wandeln alles was sie berühren dürfen und was lebendig ist!
So werden durch eine unserer Reisen alle Deine Bereiche des Lebens berührt und gewandelt.

Wir bei Zauberfrau wissen um die Chance für ein erfülltes, liebevolles, kraftvolles Leben durch die lebensbejahende & liebevolle Arbeit an sich selbst. Wir tun alles um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen wenn Du einen Unterschied in Deinem Leben machen willst.

Es handelt sich bei unseren Kursen/Reisen nie um „Wunderkurse“, welche Dir ganz schnell etwas unseriöses, viel zu hohes versprechen.

Bei  der magischen Arbeit & den Reisen von Zauberfrau.com geht es nicht um „Wunder über Nacht“ oder Psychotherapie. Wir geben keine medizinischen Ratschläge und unsere Reisen sind kein Ersatz für eine Therapie, können aber eine gute Begleitung dazu sein. Bitte sprich dies vorher mit uns und mit Deinem Therapeuten ab. 

Unsere Reisen sind darauf angelegt Dir Lösungen zu zeigen und Dir großen Nutzen zu geben jedoch kann ohne Deine Bereitschaft keine unserer Übungen, Impulse die für Dich gewünschte Veränderung in Deinem Leben herbei führen.

 Immer gilt: wenn Du diese Reise nur mit Deinem analytischen Teil Deines Gehirns wahrnimmst und Dir nicht die Erfahrung erlaubst kannst Du nicht von den Weisheiten & Veränderungen profitieren. Da diese von Dir erfahren und durch Übung in Deinen Körper gebracht werden müssen, damit sie unsere inneren Körperwesen ansprechen & berühren können.

Eines unserer Augenmerke beim erstellen der Reisen liegt darauf sie Dir möglichst komfortabel anzubieten!
Du brauchst keine besonderen, technischen Voraussetzungen!

– Du musst Emails empfangen und lesen können,
– Sowie einen Internetanschluss haben um Dir unsere Audio/MP3 Dateien anhören zu können.


»Heute in einem Jahr wirst Du Dir wünschen Du hättest heute angefangen
«

unbekannt


Du willst mehr erfahren?
– Erhalte als erstes Informationen zur Reise der Schöpferin sobald diese bekannt sind
Trage Dich dazu gleich hier auf unsere Interessentinnen-Liste ein!

Dort:
Plane ich Dir vorab eine „Probe“  Übung zum ausprobieren zur Verfügung zu stellen
beantworte Fragen welche Du evtl. hast zur Reise,
Frauen auf dieser Liste können sich als erstes zu der Reise bewerben, werden als Frühbucherinnen mit einem Bonus bedacht.
Auch hast Du die Möglichkeit mit mir eigene Herausforderungen zu teilen, welche ich in die Reise einweben soll.


 Keine Angst vor zu viel Post: 
· Die Adressen werden von uns gleich nach Anmeldeschluss gelöscht,
· ich erzähle Dir in höchsten 5-8  Mails etwas mehr zu der Reise.

Stimmen von Teilnehmerinnen unserer Reisen:

Hier nur ein kleiner Ausschnitt von Teilnehmerinnen unserer Reisen & Beratungen.
Wenn Du mehr wahrnehmen willst, kannst Du hier mehr finden. Klick!

Sanfte und kompetente Führung durch die Julzeit, vom Außen nach Innen, ein Genuß!

Meine Ruhe und Gelassenheit hat sich verstärkt, mein Blick ist bewusster & ich setze meine Prioritäten nun besser!
Der Aufbau der Julzeitreise ist sehr gut, die Übungen & Briefe, die sanfte und kompetente Führung durch die Julzeit, vom Außen ins Innen und Deine liebevolle Präsenz und Sensibilität, liebe Leasherah, auch bei schwierigen Themen machte diese Reise sehr besonders für mich!

Ich empfehle diesen Kurs jeder die zu sich selber finden möchte, zu ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen, sich oft überfordert fühlt, im Spagat zwischen an einen gestellten Erwartungen und eigenen Bedürfnissen lebt …. Frauen die entspannter, geerdeter leben möchten, Bedürfnis nach mehr Ruhe & Entschleunigung in der Julzeit haben und sie bewußter erleben möchten.

Ich würde die Reise so beschreiben: Es ist eine wunderschöne und berührende geführte Reise, die dich sehr liebevoll bis tief in dein Innerstes führt, wo du herausfinden kannst wer du bist, was dich ausmacht, was du brauchst und dir wünschst … die dir zeigt, daß du liebenswert bist mit allen deinen Fascetten – auch mit denen die du vielleicht nicht so sehr an dir magst … eine Reise die dir zeigt wie du glücklichsein leben kannst und die (selbst) erkenntnis und lösungsorientiert ist ( durch Übungen und Anstubser), wenn du bereit bist dich darauf einzulassen und aktiv mitzugestalten.

Mir hat nichts gefehlt, alles lief reibungslos und ich habe den Kurs sehr genossen!
Für mich war es die Führung bis tief ins Innerste, die bewußtere Wahrnehmung von dem was außen ist und von mir selbst, was mein fühlen, sein und tun betrifft, die 12 Schlüssel die uns in die Hand gegeben wurden.

Ich danke dir liebe Leasherah nochmal von Herzen, daß ich die Möglichkeit hatte diese Reise mitzuerleben. Sie hat mich tief im Innersten berührt, war einfach magisch und hat die Julzeit eine Weile stillstehen lassen.
Danke für die wunderbare Begleitung, die vielen kleinen Anstubser, die Zeit das alles für uns vorzubereiten und entstehen zu lassen. Und ich danke dir auch hier nochmal aus dem Herzen für deine liebevollen und einfühlsamen Worte!

Gabi, 59, Ärztin

 

Die Reise hat meine Familie wieder heile gemacht!

Ich kann Dir, liebe Leasherah gar nicht genug danken!!
Die Jul-Reise hat gewaltige Energie in meinem Leben freigesetzt, mich und meine Familie dabei heile gemacht!
Vorher gab es nur Streit und Hass und ich dachte ich könnte mit meinem Mann nicht mehr zusammen leben! Durch die tollen Übungen & die Inhalte berührt, haben mein Partner und ich viel gesprochen und viel herausgefunden.

Jetzt kommunizieren wir besser zusammen und haben die Ursachen finden können. Ich bin sehr glücklich, auch nicht mehr so gestresst und verbringe auch noch bessere Zeit mit meinen Kindern!

Dieser Kurs hat mir sehr geholfen, einfach meine Scheuklappen abgenommen, ich war von meinem Weg abgekommen und habe mich und meinen Pfad wiedergefunden!
Ich habe gelernt mich selber wieder mehr zu lieben und kann wieder in den Spiegel schauen.

Sehr gut fand ich auch das ich selber entscheiden konnte wie tief ich genau eintauchen möchte, wie tief ich auf der Reise praktizieren will und kann diese ganze Reise, diese tolle und tiefe Erfahrung nur weiterempfehlen!
Vielen, vielen Dank!


Libra, 43, Bürokauffrau

Jedes Jahr wieder mache ich die wertvolle Jul Reise!

Meine Ritualzeit, bereits zum 2. mal und bestimmt auch wieder das nächstes Jahr!
Ich war sehr dankbar erneut an der Julreise teilnehmen zu können, das zweite mal konnte ich die Übungen noch tiefer erfahren und zulassen, andere Themen waren dieses Jahr präsenter und durften mich berühren und in mir wirken.

Ich habe wieder eine wunderbare, liebevolle Zeit erlebt, voll Besinnung und spiritueller Unterstützung.

Ich empfehle die Jul-Reise jeder die sich selber begegnen möchte, voll Vertrauen und in Begleitung in ihre Tiefen tauchen will und gestärkt daraus wieder hervor kommen möchte.

Eine ganz wundervolle Selbsterfahrung mit viel Möglichkeiten zur Selbstreflexion.
Ich freue mich bereits auf die nächste Julreise, an der ich wieder teilnehmen möchte, um mir gut zu tun, und eine kraftvolle, mir wichtige Ritualzeit zu erleben und vor allem für mich beizubehalten. DANKE!

Eva – Maria, 55, Dipl. Psychologin

Hier werde ich wahrgenommen, gestärkt und erfahre Hilfe für meinen Weg, Danke!

Liebe Leasherah,
ich habe Dich als ganzheitliche Beraterin für meine schwierigen Themen gewählt, mich bei Dir beworben und möchte dir danken für diese so wohltuenden Beratungen & Klärungsgespräche!

ich bin schon seid vielen Jahren Freundin & Schwester von Zauberfrau.com. Ich freue mich immer über jeden Brief, jede Hexenpost, jede Bestellung von Dir, die in so sehr liebevoll verpackter Weise bei mir ankommt!
Ganz besonders über die persönlichen, lieben Worte, die in Form von einem Kärtchen oder einer wunderschönen Karte zu mir finden.

Du strahlst so eine Liebe, Wärme, Ehrlichkeit, Herzlichkeit aus, so ein Gefühl von Anteilnahme. Ich fühle mich von dir wahrgenommen und angenommen, das ist es, das ist ein so wunderbares Gefühl!
Ein Gefühl der Verbundenheit.

Ich nehme die Unterlagen Deiner Kurse an denen ich bisher teilgenommen habe, die bisherigen Jahresbegleitungen oder Büchlein zur Hand und spüre überall Deine so liebevolle Arbeit, das viele Herz was darin steckt! Alles hilft und unterstützt mich auf meinem magischen Weg so wundervoll.
Ich bekomme Ruhe & Kraft und weiß, dass ist mein Weg für mich ist. Ganz nach meinem Tempo, auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert.

Du strahlst Ruhe und Geduld aus und das gibt mir dann auch mehr Ruhe und nicht so ein Gefühl des Getrieben-Seins (auf diese Weise kann ich das öfters mal ausschalten – auf meinem Weg zu mir). Durch dich fühle ich mich auch bestärkt (durch die Kurse & Begleitungen), mich weiter zu öffnen und mich so anzunehmen wie ich bin, mit allem was mich ausmacht.

Danke für Deine umfassenden Worte, Gedanken und Deine liebevolle Art und Weise, danke dir von ganzem Herzen, dass du da bist!! Deine Hedwig

Hedwig, 59, Ergotherapeutin

Kein anonymer Onlinkurs, sondern eine ganz besondere & liebevolle Reise. Mehr Balance & Gewissheit für mich!

Ich habe wahrgenommen, wie liebevoll die Jul-Reise ausgearbeitet wurde. Hier hat sich jemand richtig viele Gedanken gemacht – nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch!
Ich wurde sehr wertschätzend in die Dunkelheit und durch die Dunkelheit geführt. Dies war meine erste Reise, ich hatte keine Skepsis und habe auf meine innere Stimme gehört.

Ich habe diese Reise gemacht weil ich die Dunkelzeit endlich einmal auf ganz besondere, angeleitete Art und Weise wahrnehmen, für mich neu definieren und zelebrieren wollte. Die Technik hat wunderbar funktioniert, ich brauchte keine besonderen Voraussetzungen.

Eine ganz klare Empfehlung von mir für diese unglaublich, wertvolle Reise! Ein wunderbares, magisches und stärkendes Erlebnis, ein zu sich kommen und eine Erweiterung der inneren Perspektiven.
Ein Überdenken der hektischen und seinen Ansprüchen oft überfordernden Zeit. Ein „Zur Ruhe kommen“ und Einkehr in das eigene innere Schloss!

Am wertvollsten empfand ich für mich die vielen Übungen. Der Schutzraum, der dunkle Thron und am Ende tatsächlich in die Dunkelheit hinabsteigen und festzustellen, so dunkel ist es da ja gar nicht! Im Gegenteil. Und so ein super schönes Geschenk für mich darin empfangen zu haben.

Die dunkle Jahreszeit war nie mein „Liebling“ unter den Jahreszeiten. Ich habe diese Zeit auf dieser Reise ganz neu für mich erfahren. Und ich bin mehr in die Balance gekommen und habe mehr Gewissheit, was meinen magischen Weg betrifft. Die Reise hat mir unglaublich viel positive Energie gegeben!

Diese Reise empfehle ich allen gesunden Frauen die bereit sind, liebevoll in ihr innerstes zu blicken und all die Schätze wahrzunehmen, die in uns verborgen liegen.

Am meisten für mein Leben haben mir die Anwendung der Übungen geholfen. Sie können mich immer wieder zurück in die Balance bringen, wenn das Leben mich mal wieder durchschüttelt bzw. ich mich davon durchschütteln lassen.
Denn wie mich etwas beeinflusst, ist meine Entscheidung. So habe ich Werkzeuge an der Hand, um mich wieder selbst bestärken zu können


Sylvia, 49, Diplpm Verwaltungswirtin

Bereits zum 2 mal, diese Reise tut mir so gut!

Der Julkurs ist wunderbar aufgebaut, bereits zum zweiten Jahr war ich dabei. Ich habe viel tiefer wahrnehmen und praktizieren können als beim ersten mal und habe in mir mehr zulassen können. Ich habe mir weniger Druck gemacht und viel mehr für mich mitnehmen können.
Die Reise und der Austausch haben mir wieder soo viel gebracht! Wieder ein Stück weiter auf meinem Weg, mehr kraftvolle Einsichten / Einblicke und Eindrücke in mir! Toll!

Ich habe mich wieder sehr auf die liebevolle und kraftvolle Begleitung von Leasherah gefreut! Das tut mir so gut. Ich fühle mich angenommen, gut aufgehoben und bestärkend begleitet! Es ist einfach ein Gefühl des Gut-aufgehoben-seins, des Mit-Fühlen, ein inniges Gefühl der Wärme und das Sich-wohl-fühlens! Man merkt einfach die Liebe und Hingabe von ihr, so viel Herz steckt in diesem Kurs, in ihren Übungen, Antworten das berührt mich sehr!
Es ist kein 08/15 Kurs, alles ist mit so viel Herz und Liebe gemacht. Das spürt man mit jedem Wort, mit dem ganzen Aufbau, in den Bildern, einfach mit allem.
Auch nach der Reise helfen mir die Übungen sehr, sie kräftigen mich und begleiten mich täglich!

Ich empfehle die Julreise allen, die sich auf eine Reise zu sich selbst einlassen möchten, sich selber wertschätzend begegnen wollen. Jeder die zu sich selbst finden möchte. Die diese dunkle Jahreszeit auch für sich selbst annehmen können. Diese Jahreszeit, die das nach Innen gehen, zur Ruhe kommen, nach innen wenden natürlicherweise mit sich bringt.

Es ist eine wunderbare Reise zu sich selbst, nach Innen um Kraft zu sammeln. Um sich selbst wahrzunehmen, zu erkennen. Sich selbst anzunehmen, mit Licht und Schatten. Um von innen heraus nachhaltig stark zu werden. Liebe und Vertrauen für sich selbst aufzubauen, zur Göttin und das auch nach außen geben zu können.

Raven, 51, Bilanzbuchhalterin

Das ganze Jahr darauf gefreut, Zeit für mich, schon zum zweiten mal!

Diese Rauhnachtsreise ist sehr wohltuend, ich habe bereits zum zweiten Jahr teilgenommen.

Ich empfehle sie jeder die mit der Natur und ihrer eigenen Stärke wieder in Verbindung treten möchte.
Ich bin viel präsenter geworden, wurde eingeladen meine Muster zu erkennen und sie langsam zu verändern.

Die liebevolle Präsenz von Leasherah ist sehr wertvoll für mich genauso wie die liebevolle Anleitung, die Briefe und die Begleitung. Mir hat nichts gefehlt, alles war in Fülle da!

Achtet gut auf euch, ihr gebt so viel auf diesen Reisen!  (Auch die Julreise habe ich ja schon durchreisen dürfen) Danke für Deine Kraft und Liebe Leasherah!

Birgit, 52, Psychiaterin

Mit der technischen Seite bin ich sehr gut klargekommen, weil alles schön einfach ist, danke!

Dieser Kurs war für mich etwas ganz besonderes! Durch die gemeinsame Zeit, die Begleitung, die Briefe und Anregungen konnte ich wundervoll eintauchen in diese Zeit! Oft nehme ich mir vor spirituell an mir zu arbeiten und gleite wieder ab in den Alltag, dank Eurer Arbeit bin  ich immer wieder zu mir zurück gekehrt! Eine ganz besondere & kraftvolle Erfahrung, Dankeschön!

Sybille

Liebe Leasherah,
ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr es mich berührt hat, was Du alles gegeben hast. Und Du hast mir gezeigt, dass es möglich ist, so viel zu geben ohne sich selbst zu verausgaben. Liegt es an Deinem Zugang zur Magie, dass Du nach so einer Reise nicht völlig ausgelaugt bist? Ich hoffe, Du hast eine Kraftquelle, aus der Du schöpfen kannst. Ich denke es ist Deine Magie und Dein Wissen über Dich und das was Du brauchst und was Dir gut tut was Dir Kraft gibt. Danke, dass Du mir gezeigt hast, wie Sein sein kann.

Die Julreise war für mich vergleichbar mit einer wirklich guten Psychotherapie oder Selbsterfahrung. Sie ist sehr tief angelegt und der Umfang hat mich überrascht, sowohl vom inhaltlichen als auch vom Umfang her.
Der Hintergrund für die Übungen ist toll erklärt und der inhaltliche Aufbau gefiehl mir sehr! Wertvoll war für mich der warmherzige, wertschätzende Umgang. Völlig geflasht hat mich die Intensität Deiner Anworten <3

Es gibt etwas anderes als das Schulwissen. Ich werde mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse nehmen. Die einzige Person die mein Leben verändern kann bin ich (Hab ich zwar schon vorher gewusst, ist jetzt aber wieder deutlich präsenter)

Birgit

Mein Feedback:
Seit unserer gemeinsamen Zeit sind schon ein paar Wochen vergangen, Du hast nachgefragt, wie es mir geht.
Ich bin nach unseren Treffen viel sicherer geworden, ich treffe bessere Entscheidungen und gehe viel liebevoller mit mir um! Die Übungen die wir gemacht haben mache ich immernoch, denn sie tun mir gut und auch die Meditation höre ich oft. Ich denke dann zurück an unsere Zeit und fühle mich verbunden und gestärkt!

Ich spüre mehr Freude in meinem Leben und weniger Traurigkeit und danke Dir das Du mir geholfen hast aufzuspüren was mir nicht mehr gut tut, was mich lähmt!

Anja

Mein Feedback: Ich fand alles bis ins letzte Detail perfekt!
Was mir besonders gefallen hat ist deine Liebe und Hingabe welche sehr spürbar ist in allem was du machst! Ich danke Dir für diese Erfahrungen!

Sabine

Ich fand alles sehr schön und sehr liebevoll ausgearbeitet. Es hat mir unglaublich gut gefallen dass von allem etwas dabei war. Die Anstösse waren immer stimmig.
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!!! UND ganz lieben DANK für all die wundervoll gestelltete Unterlagen! sowas von Liebevoll!

Walburga

Mir steht nun klar vor Augen, daß es um meine bewußte Entscheidung geht, sowohl bei der Haltung der Dankbarkeit als auch beim sanften Ausbremsen des Grübelns und Sorgens. In beiden Fällen, so ist mir nun klar, ist es nicht so, daß dankbare oder sorgenvolle Empfindungen mir „einfach so“ von außen zufallen und mich erfüllen, ohne daß ich etwas tun könnte. Es geht um Entscheiden, auch um Ver-Antworten. Der Satz „Sorgen bringen uns nichts“ ist ein (neben vielem anderen im Kurs) echtes, großes Geschenk für mich!

Danke für die liebevolle Betreuung im Kurs, der stärkende Austausch und die so sehr liebevolle Gestaltung war auch einfach wunderschön!

Judith

Liebe Leasherah,
Ich schätze Deine Arbeit sehr, sie berührt mich und läßt mich mit manchen Zweifeln und Unklarheiten ins Reine kommen.

Ich bin ja auf Deine Arbeit gekommen, von Deinen Mantrakärtchen welche Du mir geschenkt hast. Wir haben in Berlin in einem Ritual nebeneinander gestanden und Du hast eine sehr warmherzige und liebevolle Ausstrahlung, die sich in Deiner Arbeit wunderbar wiederspiegelt!!!

Ich hoffe und freue mich auf eine Julreise auch im nächsten Jahr! Und bin dankbar für die jetztige Rauhnachtzeit mit Dir!
Licht und Schatten und Liebe in Beidem!

Michaela

Es ist sehr schön und komfortabel so reich durch die Vor-Julzeit begleitet zu werden! Gemeinschaftlich bin ich viel motivierter etwas zu tun und noch mehr wenn zu spüren ist mit wie viel Liebe an der Reise gearbeitet wird/wurde!

Ich habe gelernt liebevoll und achtungsvoll mit mir umzugehen und bin zumindest einen wertvollen, großen Schritt in diese Richtung weiter gegangen! Es waren viele schöne Übungen und Anregungen, die ich aus dieser Zeit mitnehme und weiter praktizieren werde.
Die Übungen und Anregungen, das ich nicht Sklave meiner Gedanken sein muss und daran zu arbeiten finde ich auch sehr kostbar!
Was mir auch sehr kostbar ist, ist wirklich jeden Tag, und wenn es auch manchmal nur wenige Minuten sind, bewußt zu sitzen und zu atmen und in die Welt zwischen den Welten zu gehen oder auf dem Zaun zu reiten, wie immer wir es nennen wollen!

Vanessa


Liebe Leasherah,
Ich danke Dir von Herzen für diese reichen Erfahrungen und schätze Dich sehr!
Der Kurs hat mich zu Tränen gerührt und ich habe so viel Kraft in diesen Tagen bekommen! Ich habe Mut gefunden weiterzumachen und gestärkt in den Tag zu starten. Ich fand jeden einzelnen Brief und die Inhalte wunderbar!

Beate

Teile mich ♥: