Geschichte
Zauberfrau gibt es nun schon eine sehr lange Zeit & seid Beltaine 2007 fairzaubert Euch Zauberfrau.com auch online mit Hexenbedarf, Göttinnen, besonderem, Geschmeide und Ritualgegenständen.
· Unser Hauptpfeiler ist unser Shop, über den wir unsere liebevoll handgefertigten und auch spirituellen Zaubereien, aufwändig gestaltete Werke aus Papier sowie weitere sorgfältig ausgewählte Gegenstände anbieten. Immer so besonders und Erdfreundlich wie nur möglich gestaltet!
Seit Beginn besteht die Möglichkeit individuelle Anfragen zu stellen, wir fertigen nach Maß was ihr euch wünscht. Von individuellen Ritualen, über Skulpturen bis zu Geschmeide & Tiaras für die Hochzeit durften wir so schon so viel erschaffen.

Wir haben unsere liebevoll und sorgfältig hergestellten Zaubereien auf alle Kontinente Mutter Erdes versenden dürfen, waren auf zahlreichen Treffen, Workshops, Konferenzen, Seminaren, Hexentreffen, Veranstaltungen und Mittelaltermärkten für Euch und mit Euch mit unseren Zaubereien vor Ort, andere haben wir veranstaltet, durften unglaublich tolle, interessante & besondere Sonderanfertigungen für einige von Euch kreieren, wir haben 2013 den Kalender „Für Hexen, Göttinnen & Zauberfrauen und für alle die das Besondere lieben“ geboren, den es seitdem gibt und der liebevoll aufgenommen wurde, und durften nicht zuletzt über 3500 Freunde auf unserer Facebook-Seite begrüßen.

· Seit 2015 gibt es die Edition Zauberfrau, der rote Faden auf Deinem Lebensweg.Welche fairzaubertes für Deinen Lebensweg anbietet. Sie ist nicht nur für Dich und Deine Freundinnen gut, sondern auch noch für die Erde, denn dieses Label zaubert fair, nachhaltig & umweltfreundlich! 100% Made in Hamburg, ökologisch, lokal, sozial & integrativ und auch noch unglaublich zauberhaft! Mehr dazu hier: Zu Edition Zauberfrau

· Neben dem anfertigen von Besonderem, bieten wir für einen kleinen Kreis spirituelle, magische Lebensberatung, Frauenbegleitung & Coaching an, feiern kraftvolle, geerdete Rituale, kreieren & leiten für Dich Deine heidnische Hochzeitet oder Natur Zeremonie. Seit vielen Jahren setzen wir uns aktiv auch für Aufklärung ein auf dem esoterischen & heidnischen „Markt“, da es einfach immernoch zu viele Menschen gibt die höchst unseriös arbeiten. Es werden Ängste geschürt, mit Abhängigkeiten und Druck gearbeitet um daraus massiv Kapital zu schlagen, unwissende Menschen werden ausgenommen. Wir beraten viele Menschen und klären auf.

· Zauberfrau ist ein unkommerziell, Gemeinwohl- orientiertes, unterstützenswertes Projekt. Nur durch aktive Unterstützung von Zauberfrauen, Hexen und Göttinnen und Mäzeninnen, welche die Wichtigkeit unseres Tun und Wirkens in dieser Welt erkennen. Nur durch Deine Spenden & Unterstützungen, ist es uns möglich unser seit Jahren bestehendes, aktives Engagement für den Schutz der Erde, das stärken & bewusster machen von Frauen, Einsetzten für soziale Gerechtigkeit und heidnischer Gemeinschaften und zb auch das Kalenderprojekt weiter zu betreiben. Wir engagieren uns selbst dabei in allem sowohl finanziell, aktiv und beraten, kräftigen, begleiten und bestärken und ermöglichen auch Frauen mit weniger Geld den Zugang zu Magie, Zaubereien & Ritualen. Das Projekt Zauberfrau & die Vision könnten wir nicht in die Welt tragen und bringen sowie dort existieren, ohne Dich!

Du unterstützt all unser Wirken und Sein, unsere Arbeit und unser Tun durch aktive, andauernde Unterstützung in Form von Einkäufe in unserem Shop, durch erzählen & Teilen mit Deinen Freundinnen, durch aktives spenden für unsere Vision und ehrenamtliches Tun. Du machst möglich das wir dadurch mit ein Teil der Veränderung für die Welt sein können! ♥ Denn jede von uns welche aktiv etwas unternimmt, ist wichtig für die Zukunft, jeder einzelne Mensch der etwas Tut. Jede noch so kleine Handlung ist wichtig und dabei kann sich jede anders für die Zukunft & die Welt engagieren, eben wie sie es mag und kann. Und wenn es auch „nur“ Geld ist was irgendwo hin fließt wo es benötigt wird und dadurch dort, tolles unterstützt wird und wachsen kann, auch das ist eine Art aktiv zu sein und etwas zu Tun! Uns hilft  jede Unterstützung welche Dir nur möglich ist! Ein großes Danke das Du uns beim helfen hilfst! ♥

Unterstützung in Form von Spenden kannst Du uns über Paypal senden, den Button findest Du links auf der Seite oder Du fragst per Kontaktformular unsere Bankdaten an. Bitte benutze bei beiden Arten unbedingt den  Betreff: „Fürs weitermachen & Wirken“.

· Von Anfang an war ein Teil der Zauberfrau Idee & Philosophie ein Teil von den was reinkommt an unterstützenswerte Projekte weiter zuleiten. Das haben wir nie geändert, im Gegenteil, wir setzten uns aktiv für die Erde, Frauen, Tiere und Gerechtigkeit ein, jeden einzelnen Tag.

· Lokal in Hamburg aus den Zauberfrauen und Zauberfrau.com sind aufgrund vieler Nachfragen damals auch noch entstanden: 2007, unser Angebot die Jahrekreisfeste gemeinsam zu feiern, damals noch in einer losen Gruppe. Natürlich immer draussen in der Natur, umgeben vom Zauber des Lebens, ganz nah bei Mutter Erde in unserem magischen Holunderhain. ♥

Sowie seit 2008 der Göttinnenstammtisch, auf dem wir uns nach wie vor, einmal im Monat mit magisch interessierten Frauen in & um Hamburg treffen!

· Generelles: Alle unsere Angebote, Kurse, Veranstaltungen, Seminare, Workshops und auch unsere Produkte dienen nicht dazu Dich abhängig zu machen sondern dienen dazu Dich selber besser zu erkennen, Dich unabhängiger und stark zu machen. Wir erzeugen und möchten keine Abhängigkeiten sondern fördern eigene Verantwortung und eigenes Erkennen. Unsere Angebote sind eigenverantwortlich & selbst ermächtigend, Abhängigkeiten sind nicht sinnvoll und bringen Dich nicht weiter, ganz im Gegenteil. Die Welt braucht starke, kluge & glückliche Frauen welche auch ihre Kinder stark, klug & glücklich aufziehen können!

Zurück zu „Über Uns“

Teile mich ♥: